Skip to product information
1 of 7

sonnenschirme-onlineshop.com

STABIELO Holly Anniversary sun shade (140 x 70 cm)

STABIELO Holly Anniversary sun shade (140 x 70 cm)

Regular price €89,95
Regular price Sale price €89,95
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

For the 25th holly company anniversary. The mobile sun protection fan with universal applications - with horizontal - vertical and angled - 5-way adjustable multi-holder - for attachment to round or square elements up to 65 mm in diameter.

The multifunctional applications of the small mobile sun protection - holly - can be used indoors and outdoors. Thanks to adjustable patented brackets, the 140 cm wide and 70 cm deep open and foldable - divisible compartment covers can be attached to round and square elements - table chairs - benches - railings - rails - glass panes - etc. with rubber protective jaws with a diameter of up to 65 mm .

Pivotable and telescopic, the brackets can be adjusted 360° in all axes and locked in place. This mobile sun protection with high-quality polyester covers offers sufficient UV protection against sensitive skin.

The umbrella covers - with angle - positions can be adjusted to the position of the sun. ALUMINUM frame Telescopic from 50 to 90 cm, the umbrella pole can be rotated 360° and positioned.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

sonnenschirme-onlineshop.com

STABIELO Holly Jubiläums Fächer Sonnenschirm ( 140 x 70 cm )

STABIELO Holly Jubiläums Fächer Sonnenschirm ( 140 x 70 cm )

Normaler Preis €89,95
Normaler Preis Verkaufspreis €89,95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Zum 25-jährigen holly Firmenjubiläum. Der mobile Sonnenschutzfächer mit universellen Anwendungen - mit horizontaler – vertikaler und abgewinkelter – 5 fach verstellbarer Multihalterung – zur Befestigung an runden oder quadratischen Elementen bis 65 mm Durchmesser.

Die multifunktionalen Anwendungen des kleinen mobilen Sonnenschutzes – holly – können im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Dank verstellbarer patentierter halterungen können die 140 cm breiten und 70 cm tiefen offenen und faltbaren - teilbaren Fächerbezüge an runden und quadratischen Elementen - Tischstühlen - Bänken - Geländern - Schienen - Glasscheiben - etc. mit gummierten Schutzbacken mit einem Durchmesser von bis zu 65 mm befestigt werden.

Schwenk- und teleskopierbar sind die Halterungen in allen Achsen um 360° verstellbar und können frei arretiert werden. Dieser mobile Sonnenschutz mit hochwertigen Polyesterbezügen bietet ausreichend UV-Schutz vor empfindlicher Haut.

Die Schirmbezüge - mit Winkel - Positionen können dem Sonnenstand folgend angepasste werden. ALUMINIUM Gestell Teleskopierbar von 50 bis 90 cm, die Schirmstange kann um 360° gedreht und positioniert werden.

Vollständige Details anzeigen